Flusstauchbasis Magic Dive

Originaltext aus der Homepage:

"Unser neues Basisgelände lässt jedes Wassersportlerherz höher schlagen: 
Es umfasst 4 eigene Gästezimmer zur Doppelbelegung, 1 großes Indianertipi fürCampingfreunde, ein kleines Campingareal für selbst mitgebrachte Zelte, eineLagerfeuerstelle, ein großes Basisgebäude, einen Trockenraum einen Frühstücks- und Aufenthaltsraum mit SAT-TV. 
Unsere große Liegewiese lädt zum Entspannen und Wohlfühlen am Waldesrand ein.Für Taucher besteht bei uns der außerordentlich bequeme Vorteil, dass sie binnen zweiMinuten – ohne lange Fußmärsche auf sich nehmen zu müssen - direkt zu den Einstiegen am Traunufer gefahren werden. Maßgeschneiderte Tagespakete gibt es bei uns zu einem angemessenen Preis. Top ausgebildete Tauchguides (deutsch-/englischsprachig) machen sowohl für Tauchgäste, welche erstmals die Traun betauchen,
 als auch für die erfahrenen, „alten Traunfallhasen“ die Tauchgänge zu einem stressfreien, aber spektakulären Unterwasser-Abenteuer.

Für Naturliebhaber ohne Tauchschein werden verschiedene Scubing-Touren angeboten, welche besonders bei Familien und auch Firmen großen Anklang finden."  

www.traunfall-tauchen.at  /  www.magic-dive.at

Karl-Heinz Wachowski Scheibmeirstr. 16

81827 München

Kontakt

einfach anrufen unter:

+49-177-3920131

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Tauchsport Wachowski Finde uns auf Facebook

5 Jahre - 100.000 Klicks

Herzlichen Dank !


Anrufen