Eistauchen am Plansee

Bei traumhaften Wetterbedingungen waren wir zum Eistauchen am Plansee. Für die "Eistauch-Neulinge" ein ganz besonderes Erlebnis. Mit einem fundierten Kurs wurden in Theorie und Praxis alle Grundlagen vermittelt und von den Teilnehmern diszipliniert und vorbildhaft umgesetzt. Viel Spaß hatten wir wieder auf der Alm, in der eine Geburtstags-feier stattfand. Laut ging es her und wir, man kann es sehen, mittendrin. Für alle war es ein wunderschönes Wochenende, wir hatten viel Spaß, haben viel gelernt und viel Respekt vor einer neuen Art des Tauchens gewonnen - dem Eistauchen. Herzlichen Dank an Alle. Ihr ward super!

Karl-Heinz Wachowski Scheibmeirstr. 16

81827 München

Kontakt

einfach anrufen unter:

+49-177-3920131

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Tauchsport Wachowski Finde uns auf Facebook

5 Jahre - 100.000 Klicks

Herzlichen Dank !


Anrufen