Neuigkeiten aus meiner Tauchschule

Termine 2019:

Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende. Ganz herzlichen Dank an Alle, die unsere Events mit unterstützt haben und hoffen, Ihr hattet auch soviel Spaß wie wir. Wir haben versucht, einen schönen Mix für alle Anforderungen zu bieten und lagen wohl richtig.

 

2019 wird ein Jahr mit mehr Spontaneität. Wir werden nur 3 große Events anbieten, die restliche Zeit bietet viel Raum für Tagestouren, Entdeckungsreisen und Ausbildung.

 

Durch meine hauptberufliche Tätigkeit in der Schweiz gibt es natürlich auch viele Möglichkeiten, die Seen in und um die Schweiz zu erkunden (Bodensee, Walensee, ...). Dabei geht einfaches tauchen oder sogar zur Ausbildung.

 

Nähere Informationen gerne auf Anfrage.

 

So freuen wir uns im kommenden Jahr wieder auf eine spannende Saison mit Euch und auf viele schöne Tauchabenteuer.

 

Ausbildung:

- ständig laufende Kurse, Kursstart jederzeit möglich nach Vereinbarung

- Nitrox, tauchen mit Sauerstoff für Urlaubstaucher. Nur Theorie, keine Tauchgänge.

 

Auffrischung vor dem Urlaub:

- in entspannter Atmosphäre im Pool oder wenn gewünscht im Freiwasser

- Angebot: 60,-€ mit eigener Ausrüstung, Flasche und Blei im Preis enthalten

 

NEU​ seit 2018:

Seit 04.06.2018 bin ich SUB-Sidemount-Instructor, der Sidemount-Instructor für PADI folgt noch. So stehe ich Euch auch in diesem Bereich gerne zur Verfügung.

Karl-Heinz Wachowski Scheibmeirstr. 16

81827 München

Kontakt

einfach anrufen unter:

+49-177-3920131

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Tauchsport Wachowski Finde uns auf Facebook

5 Jahre - 100.000 Klicks

Herzlichen Dank !


Anrufen